Work Safe 2016 Deutschland Monteurzimmer

Monteurzimmer Habermalz

Jochen Habermalz; Gießener Str. 58; 35452 Heuchelheim Gießen; Mobil: 0176-64941535

ZentralWCParkplatz am HausKüche im Zimmer AppartementHaltestelle in höchsten 5 Fußminuten EntfernungAuch NichtraucherzimmerTV im ZimmerHaustiereInternet

1 2
3 3 3 3

Vermietet werden 3 Zimmer mit jeweils 2 Betten. Jedes Zimmer ist mit einem Fernseher und einer eigenen Küche ausgestattet und verfügt über ein Bad mit Dusche/WC.

Die Zimmer liegen im Hinterhaus und sind damit ruhig, obwohl das Gebäude an der Hauptstrasse liegt und nur ca. 1 Fahrminute vom Gießener Ring entfernt ist.
Fahrzeit nach z.B. Frankfurt Main, ca. 45 Min. (60 Km).

Parkplätze liegen auf dem Grundstück und es gibt einen Garten, in dem man im Sommer entspannt grillen und den Feierabend genießen kann. Der Bus von und nach Gießen hält direkt vor dem Haus

Internetnutzungsvertrag beachten!!! (siehe unten auf dieser Seite)
Dieser wird durch die Buchung durch den Gast anerkannt.

30 Euro pro Nacht für Einzelzimmer/-person
50 Euro pro Nacht für Doppelzimmer/2 Personen

Max. 1-10 Personen

Jochen Habermalz; Gießener Str. 58; 35452 Heuchelheim Gießen; Mobil: 0176-64941535

Vertrag über Internetnutzung

Zwischen
Fremdenzimmer Jochen Habermalz
-nachfolgend Anbieter genannt-

und
Mieter des Fremdenzimmers
-nachfolgend Nutzer genannt-

Der Anbieter ist Inhaber eines Internetanschlusses. Um anderen Personen die Nutzung des Internetanschlusses zu ermöglichen, wird auf Folgendes hingewiesen:

Der Inhaber eines Internetanschlusses kann in Deutschland für Rechtsverletzungen, die über den Internetanschluss begangen werden haften. Es besteht die technische Möglichkeit Rechtsverletzungen im Internet zu verfolgen und den Anschlussinhaber unter anderem gerichtlich auf Schadensersatz in Anspruch zu nehmen. Trotz dieses Risikos möchte der Anbieter dem Nutzer den Anschluss zur Verfügung stellen und vertraut darauf, dass die in Deutschland geltenden Regeln und Gesetze vom Nutzer beachtet werden.

Aus diesem Grund bestätigt der Nutzer, dass er nachfolgende Regeln kennt und die Regeln ebenso wie die deutschen Gesetze akzeptieren und befolgen wird:

1. Ich darf das mir ausgehändigte Passwort für den Internetanschluss nicht an Dritte herausgeben. Ich habe es vielmehr sicher aufzubewahren. Verliere ich das Passwort oder wird es Dritten zugänglich, werde ich dies dem Anbieter umgehend mitteilen.

2. Ich bin darüber belehrt worden, dass ich über den von mir genutzten Internetanschluss keine illegalen Downloads vornehmen darf. Ich darf insbesondere kein sog. „Filesharing“ (Tauschen von fremder Musik, Filmen, Fotos, Videos etc. über Peer-to-Peer Netzwerke) tätigen.

3. Ich darf über den Internetanschluss auch keine anderweitigen rechtswidrigen Handlungen (zum Beispiel: Personen beleidigen oder bloßstellen; fremde Fotos, die mir nicht gehören, online stellen; Fotos, die Dritte zeigen ohne deren Einwilligung veröffentlichen; gewaltverherrlichende Texte veröffentlichen etc.) vornehmen. Ich werde insoweit respektvoll mit anderen Personen umgehen.

4. Ich bin darüber belehrt worden, dass ich bei einer Rechtsverletzung und einem Verstoß gegen diese Regeln gegenüber dem Anbieter und dem jeweiligen Rechteinhaber hafte.

5. Ich weiß, dass mir der Internetanschluss kostenlos und freiwillig zur Verfügung gestellt wird. Der Anbieter kann mir daher den Zugang zum Internet jederzeit –insbesondere bei dem Verdacht, dass ich gegen dt. Gesetze oder auch gegen diese Regeln verstoßen habe- verweigern.

6. Besteht der Verdacht, dass ich den Internetanschluss rechtswidrig oder entgegen dieser Regeln genutzt habe, habe ich dem Anbieter wahrheitsgemäß Auskunft über Art, Zeitpunkt und Dauer meiner Internetnutzung zu erteilen.

7. Dieser Vertrag tritt mit der Buchung eines Zimmers in Kraft und gilt für die gesamte Dauer der Zurverfügungstellung des Internetanschlusses.

feedback feedback